Toyota Deutschland News

 

Die Toyota Motor Corporation ist ein multinationales Unternehmen und einer der größten Automobilhersteller der Welt. Gegründet im Jahr 1937 von Toyoda Kiichirō und Toyoda Eiji, hat Toyota seinen Unternehmenssitz im japanischen Toyota. Das Unternehmen produziert nicht nur Autos, sondern auch andere Güter wie Naturschutzanlagen, Fertighäuser, Boote und elektronische Geräte.

Toyota ist bekannt für seine solide und zuverlässige Technik bei Alltagsautos. Außerdem war Toyota ein Pionier im Bereich der Hybridtechnologie. Bereits in den 1990er Jahren brachte Toyota den Prius, das erste Fahrzeug mit Hybridantrieb, auf den Markt. Heute ist Toyota der zweitgrößte Automobilhersteller der Welt. 

NEWS

6. Februar 2024

Der überarbeitete Toyota Yaris

Toyota hat den Yaris Hybrid überarbeitet und präsentiert ihn mit Upgrades in Antrieb, Sicherheit und Design. Der europäische Bestseller der Marke wird mit einem weiterentwickelten Vollhybridantrieb angeboten. Das neue Modell bietet auch ein verbessertes digitales Benutzererlebnis mit anpassbarem Instrumenten-Display und einem leistungsfähigeren Multimediasystem. Der Yaris kommt mit zusätzlichen Sicherheitsmerkmalen unter dem Namen Toyota T-Mate, darunter die neueste Generation von Toyota Safety Sense. Eine Premiere Edition mit speziellen Designelementen wird ebenfalls eingeführt. Der Verkaufsstart ist für den 8. März 2024 geplant. 
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns sehr gern. 
Foto: Toyota Deutschland

29. Januar 2024

Der neue C-HR

Bühne frei für den neuen Toyota C-HR. Ein neues Auto mit einem modernen Design und verschiedenen elektrifizierten Antriebsoptionen, die mehr Leistung, Fahrspaß und Reichweite versprechen. Er vereint beeindruckende Fahreigenschaft mit dem leichten Handling einer Schräghecklimousine. Ab 03.02.2024 bei uns!
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns sehr gern. 

21. Dezember 2023

Der neue Toyota Land Cruiser

Der neue Toyota Land Cruiser bricht schon vor seinem offiziellen Marktstart Rekorde. Am 21. Dezember, wurde um 8.00 Uhr die Reservierung für die neueste Auflage des Allrad-Klassikers gestartet. Doch schon nach 30 Minuten war sie wieder beendet, weil alle 1.000 Fahrzeuge vergeben waren. Der neue Toyota Land Cruiser bietet im Vergleich zur Vorgängergeneration eine deutlich bessere Offroad Fähigkeit. Zum ersten Mal verfügt der Land Cruiser eine elektrische Servolenkung, was Schläge bei Fahrten auf unebenem Gelände reduziert und für eine einfachere Handhabung sorgt.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns sehr gern. 
Foto: Toyota Deutschland

Informieren Sie sich über die Modelle von Toyota. Für jedes Modell gibt es die detaillierte Broschüre zum Download. Oder kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.

Kontaktieren Sie uns.

zur hinzugefügt.